
Linken-Kandidatin für das Bürgermeisteramt lädt zum offenen Austausch einBürger*innensprechstunde mit Katharina Jacob in Lauterbach
LAUTERBACH (ol). Katharina Jacob, Bürgermeisterkandidatin der Linken in Lauterbach, lädt zu einer offenen Bürger*innensprechstunde ein. In entspannter Atmosphäre bei Tee oder Kaffee können Interessierte ihre Anliegen, Fragen und Gedanken einbringen. Besonders angesprochen sind Menschen, die im Alltag vor besonderen Herausforderungen stehen. Die nächste Sprechstunde findet am Dienstag, den 20. Januar, im „Raum für alle“ statt.
Eine Bürger*innensprechstunde in froher Runde mit einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee bietet Katharina Jacob, Kandidatin der Linken für das Amt der Lauterbacher Bürgermeisterin, laut einer Pressemitteilung der Partei im Raum für alle an.
Kommen können Interessierte aller Couleur, mit Fragen aller Art. „Wir können uns gerne die Köpfe heißreden, aber auch einfach über Gott und die Welt plaudern, mich interessiert einfach, was Menschen so umtreibt“, erklärt Jacob. Ganz besonders richten sich die Sprechstunden an diejenigen, die vom Schicksal nicht so sehr begünstigt sind. „Gerade für Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Leben zu kämpfen haben, setzt die Linke sich ein“, betont sie.
Katharina Jacob ist seit dieser Legislaturperiode im Stadtparlament, wo sie sich zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Winfried König für soziale Gerechtigkeit sowie Umwelt- und Artenschutz einsetzt.
Die nächste Sprechstunde findet am Dienstag, den 20. Januar von 17.00 bis 18.00 im Raum für alle, Landsknechtsweg 5, in Lauterbach, statt.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren