Fokusthema0

30 Zentimeter Neuschnee sorgen für gute Bedingungen in der Ski- und RodelarenaRennwiese am Hoherodskopf öffnet wieder für Wintersportler

SCHOTTEN (ol). Die Rennwiese am Hoherodskopf nimmt nach kräftigem Neuschnee den Betrieb wieder auf. Wintersportbegeisterte können sich auf Skifahren, Rodeln und Schneespaß freuen. Geöffnet ist die Anlage zunächst tagsüber, mit verkürzten Zeiten zum Wochenstart.

Der Winter ist da! Dank 30 Zentimeter Neuschnee kann die Rennwiese in der Ski- und Rodelarena Hoherodskopf ab morgen, Sonntag, dem 11. Januar, wieder geöffnet werden. Der Betrieb läuft von 10.00 bis 16.00 Uhr, das berichtet Wiegand Erlebnisberge GmbH in einer Pressemitteilung.

Ob auf Skiern, dem Schlitten oder einfach zum Schneespaß – die frische Schneedecke sorgt für beste Bedingungen und winterliches Vergnügen. Das Team der Ski- und Rodelarena freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen viel Spaß auf der Rennwiese! Am Montag werden wir von 10.00 bis 14.00 Uhr öffnen, so der Betreiber.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren