Verkehr0

Fahrbahnsanierung verzögert sich witterungsbedingtEine Woche Verzögerung bei Arbeiten zwischen Wünschen-Moos und Zahmen

VOGELSBERGKREIS (ol). Die Fahrbahnerneuerung auf der Strecke zwischen Wünschen-Moos und Zahmen verzögert sich aufgrund der Witterung um etwa eine Woche. Die bestehende Umleitung über Metzlos, Jossa, Poppenrod, Hosenfeld und Blankenau bleibt weiterhin bestehen. Auch die Verbindung von Heisters nach Zahmen bleibt in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Im Auftrag des Vogelsbergkreises erneuert Hessen Mobil seit Anfang November die Fahrbahn auf der freien Strecke zwischen den Grebenhainer Ortsteilen Wünschen-Moos und Zahmen.

Witterungsbedingt kommt es hier nun zu einer leichten Verzögerung, berichtet Hessen Mobil in einer Pressemitteilung. Die Verkehrsfreigabe könne statt Ende des Monats erst etwa eine Woche später erfolgen.

Wer von Wünschen-Moos nach Zahmen fahren möchte, wird deshalb weiter über Metzlos, Jossa, Poppenrod, Hosenfeld und Blankenau umgeleitet. Die Verkehrsführung der Gegenseite erfolgt analog. Von Heisters aus ist es zudem weiterhin nicht möglich, nach Zahmen zu fahren. Dies gilt auch für die umgekehrte Fahrtrichtung.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden, sich auf die Verzögerung einzustellen. Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren