Abschluss der Arbeiten bereits am MittwochSanierungsarbeiten an der B276 in Schotten enden früher als geplant
SCHOTTEN (ol). Die Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke der Bundesstraße 276 in Schotten enden früher als ursprünglich geplant: Bereits am morgigen Mittwoch, den 30. April, wird die Vollsperrung aufgehoben. Verantwortlich für den zügigen Abschluss sind ein optimierter Bauablauf und eine effektive Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Hessen Mobil erneuert seit einigen Wochen die Fahrbahndecke der Bundesstraße 276 in Schotten. Betroffen von den Arbeiten war dabei der Abschnitt zwischen der Kreuzung mit der Gederner Straße und dem Kreisverkehrsplatz an der Stadtverwaltung. Die Arbeiten wurden in drei Bauabschnitte unterteilt.
Aktuell wird noch im dritten und letzten Bauabschnitt zwischen der Einmündung zum Bockzahl und dem Kreisverkehrsplatz gearbeitet. Doch auch in diesem Abschnitt stehen die Arbeiten kurz vor dem Abschluss, berichtet Hessen Mobil in einer Pressemitteilung.
Ursprünglich sollten die Arbeiten bis Anfang Mai dauern. Der zügige Bauabschluss ist nicht zuletzt auf einen optimierten Bauablauf und eine gute Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten zurückzuführen, so Hessen Mobil. Damit kann die bestehende Vollsperrung am morgigen Mittwoch, den 30. April im Laufe des Tages aufgehoben und der Streckenabschnitt wieder durchgängig befahren werden.
Abschließend möchte sich Hessen Mobil bei allen Verkehrsteilnehmenden für
das Verständnis und die Geduld während der Sperrung bedanken und wünscht
allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf dem Bundesstrassenabschnitt.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren