
Ostseefahrt 2024: Gäste WillkommenWanderverein „Gut zu Fuß“ macht Sechstägige Busreise zum Ostseebad Kühlungsborn
ALSFELD (ol). Der Toursitenclub „Gut zu Fuß“ lädt zu einer sechstägigen Busreise nach Kühlungsborn ein. Vom 28. Mai 2024 bis zum 02. Juni 2024 erwartet die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen nach Bad Doberan/Heiligendamm, Rostock und Warnemünde sowie Fischland – Darß – Zingst. Gäste sind herzlich willkommen.
Der Alsfelder Touristenclub „Gut zu Fuß“ ist laut einer Pressemitteilung des Vereins wieder einmal mit dem Bus unterwegs. Von Dienstag, dem 28. Mai 2024 bis zum Sonntag, den 02. Juni 2024 mit Ziel Kühlungsborn.
An der malerischen Bucht von Mecklenburg liegt das Hotel MORADA Resort in Kühlungsborn, einer der größten und schönsten Erholungsorte an der Ostsee, so heißt es. Alle Zimmer seien komfortabel ausgestattet mit Dusche, Bad und WC, Fön, Flachbild-Satelliten-TV, Telefon, Schreibtisch und einer gemütlichen Sitzecke. Die direkte Strandlage lädt zu einem Sonnenbad am kilometerlangen Sandstrand und anschließender Erfrischung im flach abfallenden Meer ein, heißt es weiter. Ein Spaziergang über die Strandpromenade zum Yachthafen und der Seebrücke werde einen ebenso verzaubern, wie das abendliche Flanieren auf der neu gestalteten Ostseeallee mit elegantem Flair. Atemberaubende Blicke auf das Meer sowie die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung laden zum Genießen ein, so heißt es.
Im Reisepreis enthalten
Fahrt im modernen Reisebus, WC, Klimaanlage
5 Übernachtungen in komfortablen Hotelzimmern
5 reichhaltige MORADA Fit-in-den-Tag-Frühstücksbuffets
5 Abendessen als Buffet
Ausflug nach Bad Doberan/Heiligendamm
Fahrt der Schmalspurbahn „Molli“
Ausflug nach Rostock und Warnemünde
Ausflug nach Fischland – Darß – Zingst
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhält man beim Ersten Vorsitzenden Rainer Hochstein, Telefon 06631 – 71563 oder per E-Mail an rainer.hochstein@t-online.de und bei Wolfgang Küttner 06631 3384 oder w.kuettner@t-online.de.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren