
Zeugen gesuchtZeugenaufruf nach körperlichen Auseinandersetzung im Stadtgebiet
ALSFELD (ol). Am Mittwoch, den 11. Oktober kam es im Bereich Bahnhof gegen 18 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen am Alsfelder Bahnhof. Zeugen gesucht.
Laut einer Pressmitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen kam es am heutigen Mittwoch, den 11. Oktober zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen am Alsfelder Bahnhof.
Im Zuge dessen wurden nach derzeitigen Erkenntnissen zwei Personen durch Versprühen eines reizenden Stoffes und Schläge leicht verletzt. Diese wurden noch vor Ort medizinisch behandelt, heißt es. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung konnten laut Angaben der Ermittler zwei tatverdächtige Jugendliche im Stadtgebiet angetroffen werden.
Die Ermittlungen der Polizeistation in Alsfeld dauern an. Zeugen, die
den Vorfall am Bahnhof Alsfeld beobachtet haben, werden gebeten, ihre Hinweise
an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere
Polizeidienststelle oder über die Onlinewache zu richten.
Auch interessant:



Und wieder keine Personenbeschreibung. Ist schon auffällig, wer soll da wieder geschützt werden, die Täter?
Keiner ist mehr sicher in Alsfeld. Wer soll da noch Zugfahren.
Täterbeschreibung wieder mal nicht gewünscht?
Sollen noch mehr Leute AfD wählen, oder wann checken die Medien endlich, dass sie objektiv und sachlich berichten sollen.