Gewinnspiel bei Alsfeld Musik ArtDrei glückliche Gewinner ausgelost
ALSFELD (ol). Wer sich kürzlich für den Newsletter von Alsfeld Musik Art angemeldet hat, hatte die Chance auf einen Gewinn: Über diesen durften sich drei Konzertbesucher freuen. Für sie gab es jeweils zwei Tickets für ein Konzert der renommierten Konzertreihe. Diese wird am 11. Februar mit Musik von Violine und Klavier fortgeführt.
Dreimal zwei Karten für ein Konzert der renommierten Konzertreihe Alsfeld Musik Art (AMA) gab es laut einer Pressemitteilung vor Kurzem zu gewinnen, wenn man sich auf der gleichnamigen Homepage für den Newsletter angemeldet hatte. Zahlreiche Besucher und Interessierte hatten davon Gebrauch gemacht, aber besonders freuten sich die drei Gewinnerinnen und Gewinner Doris Benz, Monika Laube und Otto Diemer über ihr Losglück.
Beim letzten Konzert von Alsfeld Musik Art, bei dem die britischen Ausnahmemusiker des Marmen-Quartets aufgetreten waren, überreichte die Vorsitzende des AMA-Arbeitskreises, Annette Thon, im Beisein von Mitorganisatorin Michaela Stefan sowie Bürgermeister Stephan Paule die Karten den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Weiter geht es mit der Konzertreihe am Samstag, den 11. Februar, mit Musik von Violine und Klavier. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Arbeitskreises, wo man sich auch für den Newsletter anmelden kann, um regelmäßig über neue Termine informiert zu werden.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren