Gesellschaft0

Nalani ist das OL-Tier an diesem WochenendeEin kuschelbedürftiger Gute-Laune-Bär

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge. Dieses Mal hofft Rüde Nalani auf eine liebevolle Familie.

„Rüde Nalani haben wir am 18. November von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen. Dort wurde er Mitte Oktober verunfallt aufgenommen. Sein rechtes Vorderbein war leider so sehr verletzt, dass es amputiert werden musste“, so das Alsfelder Tierheim.

Bereits in seinen ersten kurzen Tagen im Alsfelder Tierheim zeigt er sich durchweg von seiner guten Seite. Er sei einfach ein Gute-Laune-Bär. Er sei den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Auch in der gemischten Hundegruppe komme er gut zurecht.

Die ersten kleineren Spaziergänge rund um das Tierheim habe er auch schon gemeistert. Mittlerweile gehe Nalani gerne spazieren, er sei mit seinen drei Beinen ganz schön agil.  Seine Lieblingsbeschäftigung sei das Schmusen. „Er drückt sich ganz fest an einen und genießt wirklich jede Aufmerksamkeit, die wir ihm schenken“, so das Tierheim.

Nalani leide im Tierheim, er sehne sich so sehr nach einem warmen Körbchen, einem Sofa, einer Kuscheldecke und vor allem nach seinen Menschen. „Möchten Sie den fröhlichen, aufgeschlossenen und witzigen Schatz kennenlernen, dann melden Sie sich bei uns. Nalani wartet sehnsüchtig auf Sie“, schreibt das Tierheim abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren