Gesellschaft1

Zweites Event der Reihe „Kult-Blech-Klassiker“ am kommenden Sonntag, den 18. JuliJohnny-Cash-Tribute zur Oldtimer-Show

ALSFELD (ol). Die frisch polierten Motorhauben blitzen, die Brand-Embleme wie Mercedesstern und Co funkeln im Sonnenschein um die Wette und die Besitzer und Besucher der Oldtimer-Ausstellung sind in interessante Gespräche vertieft – so die Szenerie der ersten Auflage von „Kult-Blech-Klassiker“ auf dem Areal der Villa Raab. Sonntag ist es wieder soweit, der zweite Termin der neuen Veranstaltungsreihe steht auf dem Programm und wieder werden zwischen 11 und 17 Uhr an die 120 Oldtimer an Zwei- und Vierräder erwartet.

Das Konzept vom letzten Mal hat sich bewährt, neben der großen Ausstellung auf dem gesamten Villa-Gelände werden stündlich besondere Modelle von ihren Besitzern und den Organisatoren vor der Beachlounge am KupferCube vorgestellt. Auf der Bühne rôtbuche spielt indes eine Live-Band im kultigen Johnny-Cash-Style: „Christian Bergmann und die Nordhessen drei“ ist der Name der Cover-Band aus Schwalmstadt und Nordhessen.

Die Jungs verkörpern dabei keine schlichte Kopie des legendären Künstlers, sondern leben ihren ganz eigenen Charme, Wortwitz und ihre authentischen Persönlichkeiten auf der Bühne aus. Mit großem Wiedererkennungswert lassen sie die Cash-Musik aufleben, interpretieren sie neu und überzeugen mit ihrem Entertainment.

Die Genussbuden der „tante mathilde“ sind an diesem Tag wieder geöffnet, genauso wie die „tante mathilde“ selbst, so dass man sich vom Frühstück bis zum Abendessen einen schönen Tag in der Raab’schen Villa machen kann. Ticketreservierungen für Besucher, die auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Schulparkplatz parken können, sind schon jetzt über den Online-Shop www.villa-raab.de/events möglich, es wird aber auch noch welche an der Tageskasse geben.

Ein Gedanke zu “Johnny-Cash-Tribute zur Oldtimer-Show

  1. Bin heute mal dort gewesen, muss sagen, Respekt was man dort auf die Beine gestellt hat!! Trotz Corona! Ich fühlte mich wohl auf einem weitläufigen, tollen Gelände mit schönen Oldtimern, auf dem man sich gut aus dem Weg gehen konnte! Super Hygienekonzept mit Handdesinfektion an jeder Ecke,Registrierung am Eingang usw….! Keine langen Warteschlangen irgendwo, die Leute waren auf Zack! Das war meine erste Veranstaltung bei der ich war in der Coronazeit. War erst skeptisch wegen der Menge an Leuten, die dort waren, aber Alles top! Komme nächstes Mal wieder.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren