Gesellschaft6

Inzidenz liegt bei 100,3221 aktive Corona-Fälle im Vogelsberg

VOGELSBERG (ol). Neun neue Corona-Fälle meldet das Vogelsberger Gesundheitsamt am Sonntag. Die Zahl der derzeit aktiven Fälle erhöht sich somit auf 221.

Laut Robert Koch-Institut liegt die Inzidenz bei 100,3.

Die Übersicht:

Fälle insgesamt: 689
Genesene: 456
Verstorben: 12
Aktive Fälle: 221

6 Gedanken zu “221 aktive Corona-Fälle im Vogelsberg

    1. Da ich ein äußerst toleranter Mensch bin, können sich bei meinem Dafürhalten hundert neue Parteien gründen,falls es der demokratischen Willensbildung der WaehlerInnen hierzulande dient. Was ich nicht tolerieren kann, ist das Faktum, das dieses Unterlaufen hygienischer Grundlagen + gesetzlicher aktueller Vorschriften zu einem Superspreader- Event in unserer Gemeinde geführt haben könnte !

      20
  1. Welche Veranstaltung meinst du? Die Gründung einer parteiübergreifenden Liste für die Kommunalwahl?
    Eine Wählergruppe, die sich mit den lokalen Themen befasst?

    Oder von welcher Gründungsversammlung sprichst du?

    1
    1
    1. Sorry, aber auf Anfragen von Mitlesern mit einem unspezifischen Pseudonym reagiere ich grundsätzlich nicht !
      Dafür ist unsere Gesellschaft zu sehr in sich hassende Interessengruppen zerfleddert. Danke für das Verstaendnis

      12
      1
  2. Gleichzeitig zu den im VB gestiegenen Ansteckungszahlen fand am Sonntag im Bürgerhaus zu Freiensteinau die hessische Gründungsversammlung einer neuen Impfgegner und Coronaleugner-Partei statt, die Recht gut besucht war. Die Anwesenden trugen demonstrativ keine MNA. Ähnlich wie zuletzt bei der AfD- Kundgebung im gleichen Bürgerhaus. QUO VADIS
    Freiensteinau ?

    58
    9

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren