Gesellschaft1

"Das Leben unserer Mitmenschen und besonders der Älteren sollte uns das wert sein"CDU Senioren Vogelsberg: Maskenpflicht soll bestehen bleiben

VOGELSBERG (ol). Die Kreisvereinigung der CDU Senioren Vogelsberg unterstützt ihre Bundesvereinigung bei dem Bemühen, dass der Mund- und Nasenschutz nicht leichtfertig und zu schnell aufgehoben wird.

In der Pressemitteilung der CDU Senioren Vogelsberg heißt es, weltweit steigende Infektionszahlen zeigen, dass das Virus weiterhin noch vorhanden und sehr gefährlich ist. „Beim Einkauf, Arztbesuch und in der Öffentlichkeit, wo die Abstandsregelung nicht eingehalten werden kann, sollte nach Auffassung der CDU Senioren weiterhin die Maskenpflicht bestehen bleiben. Das Leben unserer Mitmenschen und besonders der Älteren sollte uns das wert sein“, so der Vorsitzende Ewald Hofmann. Die Vernunft habe uns bisher gut durch die Krise geführt, Lockerungen sollten weiterhin mit Vernunft und Verantwortung geplant werden.

Ein Gedanke zu “CDU Senioren Vogelsberg: Maskenpflicht soll bestehen bleiben

  1. Es war letztens schon mal zu lesen, das mit solchen Berichten der Abgesang des „Journalismus“ eingeleitet wird.
    Jetzt positionieren sich die Vogelsberger CDU Senioren also in der Frage der Mund-Nasen-Bedeckungen. Aus welcher Feder stammt der Bericht denn? Die der CDU Kreisgeschäftsstelle? Oder kam E. Hofmann himself da ganz von alleine drauf? Fragen über Fragen…
    Antworten wirds nie geben. Peinlich ist es allemal. Die „Pressemitteilung“ ist so kurz, dass sie sogar komplett auf mein Handydisplay passt.
    Es fehlt jetzt nur noch der Krist‘sche Apell aus dem Katzenberger-Rathaus in dieser Frage. :-D

    14
    6

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren