Gesellschaft0

Am 24. Juli in Flensungen - Voranmeldung notwendigDRK Mücke ruft zur dringenden Blutspende auf

FLENSUNGEN (ol). Das Deutsche Rote Kreuz Mücke ruft am Freitag, 24. Juli, in der Zeit von 15.45 Uhr bis 20 Uhr zur Blutspende auf. Die Blutspende findet im Forum des Flensunger Hof statt. Auf Grund der Weltweiten Pandemie wurden zahlreiche Operationen verschoben und werden nun nachgeholt – dies führ dazu, dass nun mehr Blutspenden benötigt werden.

„Bitte beachten Sie, wir dürfen nach der Blutspende keine Verpflegung ausgeben, aber keine Sorge, wir geben ihnen etwas mit auf den Heimweg“, schreibt das DRK Mücke in ihrer Pressemitteilung.  Des Weiteren ist eine Voranmeldung zur Blutspende notwendig um Wartezeiten zu verhindern. Sie können sie unter www.blutspende.de anmelden oder nutzen sie den QR Code.

Abbildung: DRK

Aktuelle Informationen erhalten Sie im Internet unter www.blutspende.de oder über die kostenfreie Hotline 0800 11 94911.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren