VideoGesellschaft0

Frühlingshafte Bilder malen mit einem FadenKinder-Bastelstunde mit Anna: Malen mit dem Faden

ALSFELD. Der Frühling ist da! Er zeigt sich in seiner vollsten Pracht mit bunten Blumen, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Das können die Kleinen nun auch auf das Papier bringen – und wie das ganz einfach mit ein bisschen bunter Farbe und einem Faden geht, das zeigt die Erzieherin Anna von der Evangelischen Kita Krebsbach in Alsfeld in ihrer Kinder-Bastelstunde, wo mit einem Faden, die tollsten und frühlingshaften Blumen-Bilder entstehen.

Ostern ist so gut wie vorbei, der Frühling ist aber noch immer da – und das macht sich sicherlich auch schon jetzt auf einigen Kunstwerken der Kinder bemerkbar. Da die Kitas und Schulen geschlossen haben und die meisten Kinder zu Hause sind, hat sich Erzieherin Anna von der Evangelischen Kita Krebsbach eine bunte Kinder-Bastelstunde ausgedacht und zeigt dabei, wie die Kids die schönen, frühlingshaften Blumen-Bilder daheim nachmachen können – einfach mit einem Faden, bunter Farbe und einem Blatt Papier. Malen mit dem Faden. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren