Blaulicht0

19-jährige Fahrerin wurde leicht verletztZwischen Alsfeld und Münch-Leusel: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab

ALSFELD (ol). Am Sonntagabend kam es auf der Landstraße zwischen Alsfeld und Münch-Leusel zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 5.800 Euro.

In der Polizeimeldung heißt es, eine 19 Jahre alte Frau aus dem Schwalm-Eder-Kreis befuhr am Sonntag gegen 20 Uhr mit ihrem weißen Chevrolet die Landstraße von Alsfeld kommend in Richtung Münch-Leusel. Im Bereich eines leichten Gefälles kam die Autofahrerin nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Flutgraben und prallte anschließend gegen einen Wasserdurchlass aus Beton, heißt es in der Meldung weiter. Die junge Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste angeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden betrage rund 5.800 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren