Blaulicht0

Autobahn wieder freiMehrere Auffahrunfälle sorgten für Stau auf der A5

ALSFELD (ol). Wer an diesem Samstagmittag auf der A5 in Richtung Kassel unterwegs war, der musste Geduld mitbringen. Mehrere Auffahrunfälle zwischen Alsfeld-Ost und West sorgten für Stau.

Auf der A5 in Richtung Kassel kam es am Samstagmittag zwischen Alsfeld-Ost und Alsfeld-West zu mehreren Auffahrunfällen. Bei einem der Auffahrunfälle war ein LKW und ein Auto involviert, der LKW Fahrer soll laut Polizei einem PKW aufgefahren sein, eine Person soll dabei verletzt worden sein. Laut Polizei wurden bei den anderen Auffahrunfällen keiner verletzt. Mittlerweile ist die Autobahn auch wieder frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren