Gesellschaft0

Diamantene Hochzeit bei den Eheleuten Schrimpf60 Jahre Eheglück gefeiert

ALSFELD (ol). Vor 60 Jahren getraut, feierten die Eheleute Schrimpf am 14. November das Fest der „Diamantenen Hochzeit. Bürgermeister Paule besuchte das Ehepaar, um ihnen zu diesem besonderen und seltenen Ereignis persönlich zu gratulieren.

Mit im „Schlepptau“ hatte er laut Pressemitteilung der Stadt Alsfeld auch die Glückwünsche von Landrat Manfred Görig und Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Außerdem überreichte er dem freudigen Paar eine Präsent der Stadt.

Kennengelernt hat Dieter Schrimpf seine Anna, in 1954 bei der Feier anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Frewilligen Feuewehr in Alsfeld. Inzwischen gehören drei Generationen zur Famlie Schrimpf. Zu den beiden Söhnen des diamantenen Paares, sind zwei Enkelkinder hinzugekommen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren