Blaulicht0

Ein Abend, zwei Einsätze für die Feuerwehren in Groß-Felda und SchottenZwei Feuerwehreinsätze: Brennendes Auto und brennende Altkleider-Container

GROß-FELDA|SCHOTTEN (ol). Ein brennendes Auto und brennende Altkleider-Container riefen am späten Freitagabend die Freiwilligen Feuerwehren in Schotten und Feldatal auf den Plan.

Die Feuerwehrleute von Groß-Felda wurden kurz nach der Rückkehr von dem schweren Verkehrsunfall bei Köddingen erneut alarmiert. In der Klein-Feldaer-Straße war ein Auto in Brand geraten. Das Feuer konnte von den Brandschützern rasch gelöscht werden.

Fast parallel standen in der Schottener Vogelsbergstraße mehrere Altkleider-Container in Flammen. Die Feuerwehr der Stadt Schotten konnte die Flammen an der Ecke zu Drachenwiese schnell löschen. Zur Ursache für den Brand nahm eine Streife der Polizeistation Lauterbach die Ermittlungen auf, insbesondere ob die Flammen durch Silvesterböller ausgelöst wurden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren