Wirtschaft0

Gemeinschaftsstand der Region MittelhessenVogelsberg zu Besuch auf Expo Real in München

VOGELSBERG (ol). Die Vogelsberger Delegation um Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak war zum wiederholten Mal auf dem Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen bei der Expo Real in München.

Laut Pressemitteilung des Kreises hatte die Expo Real in diesem Jahr mehr als 41.500 Teilnehmer und ist mit 2.003 Ausstellern Europas wichtigster Branchentreff im Bereich von Immobilien und Finanzierung. Möglich wurde die Beteiligung am Messestand durch eine Partnerschaft aus kommunalen und privatwirtschaftlichen Ausstellern.

Am Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen sollen sich neben der Wirtschaftsförderung des Vogelsbergkreises auch fünf Vogelsberger Kommunen beteiligt haben. Alle sollen die wichtige Messe für Gespräche, Netzwerkarbeit und die Vermarktung von Gewerbeflächen genutzt haben. Mit dabei in München waren Oliver Rohde von der Wirtschaftsförderung Schlitz, Andrea Ortstadt und Hartmut Greb von der Wirtschaftsförderung des Vogelsbergkreises, Uwe Eifert, der Wrtschaftsförderer der Stadt Alsfeld, Vizelandrat Dr. Jens Mischak und Hombergs Bürgermeisterin Claudia Blum.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren