Blaulicht1

Gegen geparktes Auto gefahren - Fahrer leicht verletztFeuerwehrleute retten Senior aus Unfallwagen

UPDATE|ALSFELD (ol). Zu einem Unfall zwischen zwei Autos auf der Alsfelder Eichendorfstraße kam es an diesem frühen Dienstagmittag. Der 77-jährige Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und leicht verletzt.

In der Alsfelder Eichendorffstraße kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Autofahrer aus Alsfeld prallte laut Polizeiangaben gegen einen geparkten Pkw, dabei kippte sein Fahrzeug auf die Seite. Feuerwehrleute retteten den Senior über den Kofferraum aus dem Unfallwagen.

„Der Verunfallte war entgegen ersten Meldungen nicht eingeklemmt“, sagte der Einsatzleiter der Feuerwehr. Nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsteam wurde der 77-Jährige mit leichten Verletzungen in das Alsfelder Kreiskrankenhaus eingeliefert.

Den entstandenen Sachschaden bezifferten die Polizisten vor Ort auf einige Tausend Euro. Während der Rettungsarbeiten war die Eichendorffstraße voll gesperrt, zahlreiche Anwohner und Schaulustige verfolgten die Szenerie aus den Vorgärten und von den Fensterbänken.

Aktuelle News über WhatsApp
Dieser Artikel wurde als EILMELDUNG über WhatsApp gepusht. Wollen Sie auch über alle wichtigen Ereignisse schnell informiert werden? Lesen Sie hier, wie Sie den OL-WhatsApp- Nachrichtendienst abonnieren können.

Ein Gedanke zu “Feuerwehrleute retten Senior aus Unfallwagen

  1. Jetzt wird noch nicht mal mehr ein „Elchtest“ benötigt, um diesen Bonsai-Cermedes sogar bei verhältnismäßig niedriger Geschwindigkeit zum Umkippen zu bringen ;)
    Gute Besserung für den Senior und beim nächsten Auto mehr Glück bzgl der „Kippfreudigkeit“ ;)

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren