
Straßenbauarbeiten werden fortgesetzt – Umleitungen bis 31. August eingerichtetOrtsdurchfahrt Angenrod ab 16. Februar wieder voll gesperrt
ANGENROD (ol). Nach der Winterpause werden die Straßenbauarbeiten in Angenrod ab Montag, den 16. Februar, fortgesetzt. Die Ortsdurchfahrt muss daher erneut voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Sonntag, den 31. August. Der Verkehr wird über ausgeschilderte Umleitungsstrecken geführt.
Ab Montag, den 16. Februar, werden die Straßenbauarbeiten in Angenrod nach der Winterpause fortgesetzt, heißt es in der Pressemitteilung des Vogelsbergkreises. Daher muss die Ortsdurchfahrt erneut voll gesperrt werden. Nach Angaben der Straßenverkehrsbehörde im Lauterbacher Landratsamt dauert die Sperrung voraussichtlich bis Sonntag, den 31. August.
Der Verkehr wird entsprechend umgeleitet. In Fahrtrichtung Alsfeld erfolgt die Umleitung ab Ober-Gleen über die L 3151 nach Zell, weiter über die L 3070 nach Romrod und von dort über die B 49. In Fahrtrichtung Kirtorf wird der Verkehr ab Alsfeld über die L 3145 und die L 3344 nach Ruhlkirchen sowie weiter über die L 3070 nach Seibelsdorf geführt. Für den zusätzlichen Lkw-Verkehr gilt ab Romrod eine Umleitung über die B 49, Schellnhausen, die L 3071 nach Ehringshausen und weiter nach Kirtorf. Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren