Fokusthema0

Weihnachtslesung in GrebenauAnnett Renneberg präsentiert „Christkind, Whiskey, Festgebäck“

GREBENAU (ol). Im Rahmen der Reihe „Der Vulkan lässt lesen“ gastiert die Schauspielerin und Bühnenkünstlerin Annett Renneberg Am Mittwoch, den 10. Dezember, um 20.00 Uhr in der Johanniterhalle in Grebenau. Mit ihrem Weihnachtsprogramm bietet sie humorvolle und besinnliche Geschichten rund um den Heiligabend und die Festtage. Renneberg, die seit vielen Jahren erfolgreich in Film, Fernsehen und auf Lesebühnen auftritt, verspricht eine stimmungsvolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Am Mittwoch, den 10. Dezember, stellt Annett Renneberg ab 20 Uhr in der Johanniterhalle in Grebenau ihr Weihnachtsprogramm „Christkind, Whiskey, Festgebäck“ im Zuge der Reihe „Der Vulkan lässt“ vor, das berichtet die OVAG in einer Pressemitteilung.

Im neuen Weihnachtsprogramm von Annett Renneberg geht es um zu Herzen gehende und überraschende Erscheinungen am Weihnachtsabend, kulinarische Genüsse rund um die Feiertage und um die Frage: Wieso ist schon wieder das Lametta weg?

Ein besinnlich – vergnüglicher Abend, und die perfekte Einstimmung für alle, die sich bereits auf Weihnachten freuen, oder noch Inspirationen fürs Fest im Kreise ihrer Lieben suchen.

Annett Renneberg wurde 1978 in Rudolstadt geboren und wuchs in Berlin auf. Mit 13 Jahren spielte sie ihre erste Hauptrolle in einem Fernsehfilm. Es folgten seither über 80 weitere Rollen für Fernsehen und Kino. Seit 2005 tritt die Schauspielerin auch mit eigenen musikalisch – literarischen Bühnenprogrammen und Lesungen auf. Annett Renneberg lebt mit ihrem Mann, den zwei Söhnen, Schafen und Hühnern in Mecklenburg.

Karten für die Veranstaltung kosten 20, ermäßigt 17 Euro. Es gibt sie ab sofort bei der OVAG (06031 6848-1252), bei der Sparkasse Oberhessen, BeratungsCenter Lauterbach (06031 86-3351), in der Buchhandlung „Lesenswert“ am Rathaus in Alsfeld (06631 7762345) oder der Buchhandlung Lesezeichen in Lauterbach (06641 2654) sowie im Internet unter www.adticket.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren