Fokusthema0

Stadtmarketing bündelt Angebote und Veranstaltungen zur Adventszeit – Einsendeschluss 24. NovemberAlsfeld wird weihnachtlich – jetzt Weihnachtsaktionen melden

ALSFELD (ol). Die Stadt Alsfeld ruft Unternehmen, Veranstalter und lokale Anbieter auf, ihre Weihnachtsaktionen, Sonderangebote und Events an das städtische Stadtmarketing zu melden, um die Vielfalt der Adventszeit sichtbar zu machen. Geplante Beiträge können bis zum 24. November per E-Mail an wirtschaftundstadtmarketing@stadt.alsfeld.de gesendet werden. Die gesammelten Highlights werden über die Social-Media-Kanäle der Stadt vorgestellt.

Die Stadt Alsfeld möchte die Vielfalt der Adventszeit in Alsfeld für Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste sichtbar machen. Daher werden alle Alsfelder Unternehmen, Veranstalter und lokale Anbieter dazu aufgerufen, ihre geplanten Weihnachtsaktionen, Sonderangebote oder Veranstaltungen an das städtische Stadtmarketing zu melden, so heißt es in der Pressemitteilung der Stadt.

„Viele Betriebe bereiten zur Weihnachtszeit liebevoll gestaltete Aktionen für ihre Kundinnen und Kunden vor. Diese möchten wir gerne bündeln und über unsere Social-Media-Kanäle vorstellen, um so auf das attraktive Angebot in unserer Stadt aufmerksam zu machen“, heißt es aus der Stabstelle Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing.
Unternehmen, die teilnehmen möchten, können ihre Informationen bis zum 24. November per E-Mail an wirtschaftundstadtmarketing@stadt.alsfeld.de senden. Je mehr Betriebe sich beteiligen, desto stärker kann das vielseitige und stimmungsvolle Bild der Alsfelder Weihnachtszeit präsentiert werden.

In diesem Zuge erinnert das Stadtmarketing der Stadt Alsfeld erneut an die Nutzung des Veranstaltungskalenders auf der Webseite www.alsfeld.de. Hier können alle Veranstaltungen kostenfrei durch den Veranstalter selbst eingetragen werden. Nach kurzer Prüfung und Freigabe durch das Stadtmarketing erscheint die Veranstaltung für alle sichtbar. Da dieser Kalender von Veranstaltern zur Terminkoordinierung genutzt wird, appelliert die Stadt Alsfeld an die frühzeitige und rege Nutzung des Kalenders.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren