Hessen Mobil nutzt Sanierungsarbeiten für parallele Maßnahmen bei Alsfeld/AltenburgGewährleistungsarbeiten am Hartmannskreuz unter Vollsperrung der B 254
ALSFELD (ol). Ab Montag, den 7. Juli, beginnen die Sanierungsarbeiten an der B 254 bei Alsfeld/Altenburg unter Vollsperrung. Im Zuge dieser Maßnahme führt Hessen Mobil zusätzliche Gewährleistungsarbeiten am Hartmannskreuz durch. Dafür ist eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn erforderlich, die durch eine verkehrsabhängige Ampel geregelt wird. Bereits am Mittwoch, 9. Juli, sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Ab Montag, den 07. Juli starten die umfangreichen Sanierungsarbeiten an der B 254 bei Alsfeld/Altenburg. Diese erfolgen unter Vollsperrung des Bundesstarßenabschnittes, das berichtet Hessen Mobil in einer Pressemitteilung.
Hessen Mobil nutzt hierbei Synergieeffekte um im Schutze dieser Sperrung notwendige Gewährleistungsarbeiten in der Nähe des Hartmannskreuzes durchzuführen. Dazu ist es erforderlich auf einem kurzen Abschnitt die Fahrbahn halbseitig zu sperren. Der Verkehr wird währenddessen mittels verkehrsabhängiger Ampelanlagen am Baustellenbereich vorbeigeführt.
Bereits am Mittwoch, den 09. Juli, sollen die Arbeiten wieder abgeschlossen sein. Hessen Möbil bittet um Beachtung der geänderten Verkehrsführung.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren