Verkehr0

Arbeiten zur Verbesserung der Entwässerungsanlage erfordern VerkehrsumleitungKreisstraße zwischen Oberreichenbach und Radmühl wird kurzfristig gesperrt

RADMÜHL (ol). Die Kreisstraße 877 zwischen Oberreichenbach und Radmühl wird ab Montag, den 19. Mai, bis voraussichtlich Mittwochnachmittag komplett gesperrt. Grund dafür sind Bauarbeiten zur Installation eines Beton-Fertigteils zur Verbesserung der Entwässerung bei Starkregen am Ortseingang von Oberreichenbach. Eine Umleitung ist über Unterreichenbach und die umliegenden Kreisstraßen vorgesehen.

Die Kreisstraße 877 zwischen Birstein/Oberreichenbach und Freiensteinau/Radmühl muss kurzfristig bereits ab Montag, dem 19. Mai, für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Sperrung soll voraussichtlich im Laufe des späten Mittwochnachmittags, 21. Mai, wieder aufgehoben werden, gibt Hessen Mobil in einer Pressemitteilung bekannt.

Grund für die Arbeiten ist, dass am Ortseingang von Oberreichenbach ein Beton-Fertigteil zur Verbesserung der Entwässerungslage bei Starkregenereignissen gesetzt und angeschlossen wird. Die Umleitung für die Zeit während der Arbeiten erfolgt über Unterreichenbach, die  L 3195, die K 880 und umgekehrt. Wir bitten darum, sich auf die verkehrlichen Einschränkungen einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren