Vollsperrung der B 275 zwischen Hartmannshain und dem Abzweig der B 276 in Richtung Birstein bis zu den SommerferienVollsperrung für finale Asphaltarbeiten
HARTMANNSHAIN (ol). Zum Abschluss der Bautätigkeiten an der B 275 in Hartmannshain wird nunmehr die Fahrbahndecke aufgebracht. Für die finalen Asphaltarbeiten ist allerdings eine Vollsperrung des Bundesstraßenabschnitts notwendig, um die Bauleistung sach- und fachgerecht durchführen zu können.
Das teilt Hessen Mobil in einer kurzen Pressenotiz mit. Die Vollsperrung der B 275 zwischen Hartmannshain und dem Abzweig der B 276 in Richtung Birstein soll bis zu den Sommerferien andauern.
Für die Verkehrsteilnehmenden sind je nach Fahrtrichtung zwei unterschiedliche Umleitungsstrecken eingerichtet und ausgeschildert. Für die Dauer von etwa zwei Wochen bestehe die Möglichkeit den gesperrten Bereich für die Fahrtrichtung von Hartmannshain nach Gedern über Sichenhausen, Kaulstoß und Burkhards zu umfahren. Für die Fahrtrichtung von Gedern in Richtung Grebenhain werden die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer über Birstein/Lichenroth umgeleitet.
Für die Kurzfristigkeit der Mitteilung bittet Hessen Mobil um Verständnis. Die Baumaßnahme wird im Anschluss auf der freien Strecke zwischen Hartmannshain und Grebenhain abschnittsweise fortgeführt. Hierzu werden die Verkehrsteilnehmenden nochmals gesondert informiert
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren