Gesellschaft0

Am ersten Juli veranstaltet das Tierheim Alsfeld ein abendliches EventSommerabend im Tierheim Alsfeld

ALSFELD (ol). Ein Tierisches Abenteuer findet am ersten Juli im Tierheim Alsfeld statt. Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, öffnet das Tierheim zwischen 17 und 21 Uhr seine Tore für Besucher.

Ein „Sommerabend im Tierheim Alsfeld“ sei eine Veranstaltung um mit Hunden spazieren zu gehen, Katzen zu bespielen und in geselliger Runde gemeinsam Spaß mit den Tieren zu haben.  Darüber hinaus gäbe es vegetarische Leckereien vom Grill und auch sonst sei für das Leibliche Wohl gesorgt. Zusätzlich öffne in der Veranstaltungszeit die Flohmarktbude, in der sich interessantes für Mensch und Tier verberge.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren