Blaulicht0

Polizeibericht: Öffentlichkeitsfahndung nach Marko HeiderichVermisst: Wer hat Marko gesehen?

FRIEDEWALD (ol). Bereits seit dem 14. Mai 2017 wird der 36-jährige Marko Heiderich aus Friedewald vermisst. Nachdem die Suche nach ihm durch Angehörige und Behörden bisher erfolglos war, wird nun die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet, wie die Polizei in einer offiziellen Meldung bekannt gab.

Marko Heiderich sei etwa 165 Zentimeter groß und schlank. Er hätte dunkle, kurz geschnittene Haare und würde Deutsch ohne auffallenden Akzent, aber meist leise und langsam sprechen. Zuletzt sei er bekleidet mit einem hellgrauen, beziehungsweise
grün-beige karierten Pullover, blauer Jeanshose und grauen Joggingschuhen gewesen.

Er hätte eine Narbe im Kinnbereich und führe einen hellbeigen Stoffbeutel und einen schwarzen Stockschirm mit sich. Heiderich sei auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen und könne sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden, teilte die Polizei mit.

Weitere Informationen:
Hinweise bitte an die Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren