Gesellschaft0

Ferienspiele: Ein ausgefeiltes Programm für Jugendliche und KinderFerienspiele in Alsfeld – noch Plätze frei

ALSFELD (ol). Es ist bald wieder soweit: Die Planungen für die Alsfelder Ferienspiele 2017 in den Sommerferien laufen auf Hochtouren. In einer Pressemitteilung werden zwei ereignisreiche und spannende Wochen versprochen.

Vom 3. bis 7. Juli 2017 verbrächten zehn- bis zwölfjährige Teens eine tolle Zeit miteinander.

Es gäbe ein vielfältiges Programm mit zwei Ausflügen: Einmal in die Kristallhöhle Kubach und dann in den Holiday Park. Super Aktionen seien vor Ort geplant. Darunter: „Schlag den Teamer“, ein Besuch im Kino, eine Disco und der traditionelle Vereinstag.

Jede Altersgruppe darf Teilnehmen

Weiter ginge es dann vom 10. bis 14. Juli 2017 für sechs- bis neunjährige Kinder.

Der Freizeitpark Taunus Wunderland und das Planetarium in Fulda seien für diese Woche geplant. Daneben gäbe es coole Angebote in Alsfeld. Unter anderem würden eine Abenteuerralley, ebenfalls ein Besuch im Kino, eine Kinderdisco und eine Bastelwerkstatt das Angebot der Woche abrunden.

Jetzt anmelden – noch gibt es Plätze

Ein Anmeldeformular gibt es in der Broschüre des Café Online 2017. Diese lägen an den Schulen, der Stadtverwaltung, der Sparkasse Oberhessen, der VR Bank HessenLand eG, der Firma Ramspeck und in der Stadtbäckerei Rahn aus. Könnten aber auch direkt im Café Online abgeholt oder von der Homepage heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:
Kontakt: V. Eckhardt, Tel.: 066319110505
eckhardt.v@cafeonline-alsfeld.de

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren