Blaulicht0

Drogenfahrt in Homberg Ohm endete mit AnzeigenMit Schlagring und Marihuana im Auto unterwegs

Homberg/Ohm (ol). Wieder erwischte die Polizei an diesem Wochenende einen Autofahrer, der unter Drogen hinter dem Steuer saß. Dieses Mal im Homberger Stadtteil Nieder-Ofleiden.

Während einer Verkehrskontrolle am vergangenen Sonntagnachmittag kam bei einer Polizeistreife der Polizeistation Alsfeld die Vermutung auf, ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Vogelsbergkreis könnte Rauschgift eingenommen haben. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Ein Drogenschnelltest soll diesen Verdacht schnell bestätigt haben. Der 18-jährige Vogelsberger musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Auto stehen lassen. Zudem soll die Polizei bei der Durchsuchung des Wagens noch einige Gramm Marihuana sowie einen Schlagring, der nach dem Waffengesetz zu den verbotenen Gegenständen zählt, gefunden haben.

Die Polizei erstattete gegen den Drogenkonsumenten Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren