Blaulicht0

Diebe hatten es auf Mobiltelefone und iPads abgesehenEinbruch in Alsfelder Euronics

ALSFELD (ol). In den Elektrofachmarkt Euronics in der Alsfelder Löbergasse wurde am frühen Donnerstagmorgen eingebrochen. Abgesehen hatten es die bislang unbekannten Täter wohl auf Mobiltelefone und iPads.

Wie die Polizei meldete, brachen an diesem frühen Donnerstagmorgen unbekannte Täter in den Elektrofachmarkt Euronics ein. Dabei brachen sie laut Polizeiangaben, gewaltsam eine Tür auf und gelangten so gegen 4.20 Uhr am Morgen in den Markt. Anschließend schlugen sie die Scheibe einer Vitrine ein und nahmen größere Mengen an Mobiltelefonen von Samsung und LG sowie Apple iPads. Der Wert des Diebesgutes sei derzeit noch nicht bekannt, doch beim Einbruch entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0
66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren