Schon am Samstag ist es so weit: Das neue Fitnessstudio "View24" eröffnet seine Türen. Foto: privat

2

Fitness for life: Fitnessstudio „View24“ lädt zur offiziellen Eröffnungsfeier einFitnessstudio „View24“ eröffnet am Samstag

ALSFELD (ol). Training, wie man es selbst will und dann auch noch rund um die Uhr mit einem einzigartigen Panoramablick – das gibt es ab diesem Samstag im neuen Fitnessstudio „View24“, denn endlich eröffnet das Fitnessstudio seine Türen für alle Fitnessbegeisterten.


Lange wurde umgebaut, gestrichen und aufgebaut und endlich ist es so weit: Am Samstag um 11 Uhr eröffnet das neue Alsfelder Fitnessstudio „View24“ endlich seine Türen – und dazu hat sich Inhaber Markus Nuhn einiges einfallen lassen.

Modernste Fitnessgeräte, ein umfangreiches Trainingsprogramm und ein ganzheitliches Angebot, das nicht nur die Ernährung miteinbezieht sondern auch die Entspannung nach dem Training und das Wohlfühlen in der eigenen Haut. Mit diesem Konzept soll das neue Fitnessstudio auf über 850 Quadratmetern Trainingsfläche 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr an den Start gehen.

Schnupperkurse schon an diesem Wochenende

Ab 11 Uhr erwartet das ganze Team seine neuen Kunden zur feierlichen Eröffnung und bietet bereits dort Einblicke in das breite Kursangebot des Studios. Indoor Cycling, Rücken Fitness, Faszien Training, Zumba, Body Pump, Pilates und vieles mehr: Das ist nur eine begrenzte Auswahl an Kursen die das „View24“ künftig anbieten wird. Am Eröffnungswochenende kann man in eine Auswahl bereits schon einmal vorab reinschnuppern und an ein paar Probekursen teilnehmen. Man darf sich also auf etwas freuen.

2 Gedanken zu “Fitnessstudio „View24“ eröffnet am Samstag

Comments are closed.