Blaulicht0

Der Regen war schneller als die Alsfelder FeuerwehrBrennendes Auto auf A5 von Regen gelöscht

NIEDER-GEMÜNDEN (ol). Auf der A5 in Richtung Frankfurt geriert am Sonntagabend ein Auto in Brand. Dieser wurde jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Regen gelöscht.

Die Fahrerin aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont konnte ihr Fahrzeug noch auf dem Standstreifen in Höhe von Nieder-Gemünden stoppen. Zur Hilfe eilte die Feuerwehr der Stadt Alsfeld mit einem Löschfahrzeug, doch das Regenwetter kam den Feuerwehrleuten augenscheinlich zuvor.

„Der Brand ist selbstständig erloschen“, schilderte ein Feuerwehrsprecher. Den Einsatzkräften blieb lediglich die Brandstelle abzusichern und etwas Bindemittel wegen ausgelaufenem Öl auszubringen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Es kam zu keinerlei Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war auch eine Streife der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren