Blaulicht4

Oldtimer rief die Feuerwehr der Stadt Alsfeld auf den PlanOldtimer mit Öl-Panne in Alsfeld

ALSFELD (ol). Ein Oldtimer mit Panne hat am Samstagmittag eine Ölspur auf der Bundesstraße 49 im Stadtgebiet von Alsfeld verursacht.

Das Fahrzeug verlor auf der Grünberger Straße einige Liter an Schmiermittel. Zur Beseitigung musste die Feuerwehr der Stadt Alsfeld mit Bindemittel, Besen und Streuwagen anrücken. Für die Reinigungsarbeiten sperrte die Polizei eine Straßenhälfte und leitete den Verkehr um, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

4 Gedanken zu “Oldtimer mit Öl-Panne in Alsfeld

  1. 14.30h, 08.05.2017
    111 Däumchen !!
    …wer spielt hier mit den Däumchen ?
    Freut mich auf eine gewisse Zustimmung zu kommen, aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
    So viele Leser und Oldtimerfreunde gibt es bei der OL nicht.

  2. Weil es sich um ein deutsches historisches Kulturgut handelt,
    H-Kennzeichen!
    Diese Fahrzeuge werden nur minimal Bewegt und dadurch völlig unrelevant in Sachen Umweltverschmutzung.
    Nur „grüne“ Neider bepissen sich bei diesem Anblick.
    Das heutige Problem mit dem Feinstaub ist doch nur durch Euro 6 entstanden, früher hat man den Russ im Taschentuch entsorgt.

  3. Wieso lässt man diese Stinker überhaupt auf die Straße, lieber verarscht man die Bevölkerung mit Umweltplaketten für 100 mal saubere Diesel

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren