Blaulicht0

Kirchgasse in Ober-Gleen war nach Feuerwehreinsatz eine halbe Stunde gesperrtAngesägte Wasserleitung erforderte Feuerwehreinsatz

OBER-GLEEN (ol). Eine kaputte Wasserleitung hat am Freitagnachmittag im Kirtorfer Stadtteil Ober-Gleen zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Die Leitung war in einem Fachwerkhaus durch ein elektrisches Werkzeug beschädigt worden.

Durch die Leckage strömten nicht unerhebliche Mengen an Wasser aus und zogen eine Lehmdecke in Mitleidenschaft. Die alarmierte Feuerwehrwehr sowie der städtische Bauhof stellten die Wasserversorgung zum Gebäude ab und brachten Stützmaterial in Bereitstellung. Wie es zu dem Missgeschick kommen konnte und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte seitens der Feuerwehr nicht mitgeteilt werden. Während des Feuerwehreinsatzes war die Kirchgasse in Ober-Gleen für rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren