Gesellschaft0

Jugend- und Freizeit-Club Nieder-Ohmen lädt zum traditionellen Maifeuer einJFC Nieder-Ohmen veranstaltet Maifeuer

NIEDER-OHMEN (ol). Am kommenden Sonntag veranstaltet der Jugend- und Freizeit-Club Nieder-Ohmen wieder sein traditionelles Maifeuer an der Grillhütte in Nieder-Ohmen.

Alle Mitbürger sind dazu eingeladen, ein paar gemütliche Stunden rund um das Feuer miteinander zu verbringen, kündigt der Jugend- und Freizeit-Club Nieder-Ohmen an. Ob Würstchen vom Grill, Pommes oder Kaltgetränke, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auch schon zur Tradition geworden sei der Fackellauf, bei dem der Fackelläufer das Feuer bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Hierbei werde der Weg der Fackel zum Feuer in Nieder-Ohmen natürlich auch wieder in einem kurzen Film zu sehen sein. Damit das Feuer die ganze Nacht brennt, haben die Jugendlichen schon alle April-Samstage genutzt, um alles für das große Fest vorzubereiten. Hierzu zählen verschiedene Arbeiten rund um die Grillhütte, sowie der Aufbau des Feuers. Es kann also losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren