Symbolbild von einem Oldtimer-Traktoren-Treffen: privat/archiv

LauterbachPolizei1

Einen Fendt haben Unbekannte in Heblos entwendetHistorischen Traktor samt Anhänger gestohlen

HEBLOS (ol). Einen historischen Traktor samt Transportanhänger haben Unbekannte am Karfreitag von dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Brückenstraße im Lauterbacher Stadtteil Heblos gestohlen.

Die Tat ereignete sich zwischen 13 Uhr und 19 Uhr, teilte die Polizei mit. Der Vorfall sei ihr erst heute bekannt gewroden.  Zwei Tage später sei der leere Anhänger auf dem Parkplatz zwischen Maar und Reuters an der Bundesstraße B254 entdeckt worden. Die grüne Zugmaschine der Marke Fendt sei abgeladen und abtransportiert worden. Das Diebesgut habe einen Wert von circa 5000 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Historischen Traktor samt Anhänger gestohlen

  1. Schön, dass alte Fotos von mir wenigstens noch Verwendung finden, wenn ich auch sonst keine Antwort mehr bekomme von der Redaktion: Das Bild (Foto: awh) stammt im übrigen vn einer „Tour de tractor“ in Reuters aus den Vorjahren.

    5

    1

Comments are closed.