2

Nationale und internationale Tätowierer kommen in die HessenhalleErste Tattoo-Convention im Juni in Alsfeld

ALSFELD (ol). Zum ersten Mal öffnet vom 16. bis 18. Juni 2017 die Tattoo-Convention ihre Pforten in der Hessenhalle Alsfeld. Dem Veranstalter ist es gelungen über 100 Aussteller für die erste Messe zu gewinnen.

Nationale und internationale Tätowierer finden die Besucher hier in der Hessenhalle. Neben den deutschen Studios sind auch Tattoo-Künstler aus Österreich, Tschechien, Ungarn, Bulgarien und Frankreich vertreten. Das zeigt, dass schon diese erste Veranstaltung eine umfangreiche Dimension erreicht hat, teilt die Hessenhalle Alsfeld in einer Pressemedlung mit.

Neben den zahlreichen Tattoo-Künstler gebe es auch die Möglichkeit, sich piercen zu lassen. Die Besucher finden hier auch alles rund um das Thema Schmuck, Textilien und vieles mehr. Im umfangreichen Rahmenprogramm werde Live Musik und Artistik auf höchstem Niveau präsentiert.

Neben „Prinz Persico und die roten Schuhe“, die Gassenhauer und Rock´n Roll der guten alten Zeit ohne Strom wird Kelvin Kalvus (bekannt aus „Das RTL-Supertalent“) das Publikum mit seiner atemberaubenden Kontakjonglage begeistern. Die Moderation übernimmt kein geringerer als Mathias Jacky Reiss. Für die jüngeren Besucher wird es ein unterhaltsames Kinderprogramm geben wie Airbrush Kinderschminken. Zahlreiche Tattoo Contests in verschiedenen Kategorien vollenden das Angebot, kündigt die Hessenhalle Alsfeld an.

Kontakjonglage von Kelvin Kalvus. Foto: privat

Im Anschluß an die Convention spielen auf den Aftershow Party´s noch namhafte Bands aus dem In- und Ausland. Am Freitag unter anderm ‚die Verteidiger des wahren Blödsinn´s‘, J.B.O. aus Erlangen, sowie am Samstag die Punk Rock Legende ‚Peter and the test tube babies‘.

Tickets unter: www.adticket.de (0180-6050400), www.dasrockt-tickets.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mehr Informationen unter www.tattoo-convention-alsfeld.de.

2 Gedanken zu “Erste Tattoo-Convention im Juni in Alsfeld

  1. Das tut den Alsfeldern nach all den schlechten Nachrichten in ihrer Stadt ganz bestimmt gut. Ich selbst habe es nicht so mit den Nadeln, aus hygienischen Gründen, aber so mancher Tätowierer ist ein echter Künstler. Und warum nicht im Anschluss noch etwas rumblödeln. Das ist doch mal ein anderes Event und eine gute Nachricht für Alsfeld und ich wünsche Ihnen allen, dass dies störungs- und angstfrei stattfinden kann.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren