Blaulicht12

Schülerin wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs und eines FaustschlagsMitten im Gespräch der Griff an die Brüste

FULDA (ol). Opfer eines sexuellen Übergriffs und tätlichen Angriffs wurde am Freitagnachmittag gegen 14.25 Uhr in Fulda eine 16-jährige Schülerin. Einen Griff an die Brüste hatte sie mit einer Ohrfeige quittiert, worauf ein Schlag folgte.

Nach dem  Stand der Ermittlungen hatten sich mehrere Personen im hinteren Bereich des Schlossparks am Pavillon aufgehalten und unterhalten, als plötzlich und ohne Anlass ein junger Mann ihr mit beiden Händen auf ihrer Oberbekleidung an die Brüste gefasst. Sie wehrte sich mit einer Ohrfeige gab, was der Grabscher mit einem Faustschlag ins Gesicht quittierte, was eine blutende Nase verursachte. Mehrere der anwesenden Männer zogen den Schläger von der jungen Frau weg und verließen mit ihm den Park.

Weil die Polizei erst eine Viertelstunde später über den Vorfall informiert wurde, blieb eine sofortige Fahndung erfolglos. Bei dem Täter handelt es sich  um einen 165 bis 170 Zentimeter großen Mann mit schmaler Figur und dunklen kurzen Haaren. Er war bekleidet mit einem bedruckten weißen  T-Shirt und Jeanshosen. Im Gespräch mit der jungen Frau  vor dem Übergriff erzählte er, dass er Flüchtling sei und aus Afghanistan komme.

12 Gedanken zu “Mitten im Gespräch der Griff an die Brüste

  1. Wetten dass… die Justiz ein Urteil fällt, dass ihr mit den Ohren wackelt. Wäre nicht das erste Mal. Vorausgesetzt das traumatisierte Gutmenschmaskottchen erstattet Anzeige.
    Sorry, ohne Ironie ist das nicht zu kommentieren.

  2. Ja, Axel. Das wäre aufgrund der vielen Verbrechen, Anschläge und Morde durchaus vernünftig.

  3. Jaja, die Männer. Ich hatte auch schon überlegt mich sicherheitshalber einsperren zu lassen. Ich bin ja schliesslich eine potenzielle Gefahr. Man sollte darüber nachdenken alle Männer gleich abzuschaffen.
    Jessica, was meinen Sie?

  4. Schon wieder ein Mann!!! Immer das gleiche mit den Männern! Die sollte man echt alle nur noch in geschlossenen Anlagen unterbringen! Ausgang nur unter Bewachung!

  5. Bärbel Hausmann (Mutter)
    03.04.2017 um 19:21
    Was mir auffällt ist dass kritische Kommentare durch Zusammenfassung aus der Historie entfernt werden. Vorschlag wäre die Historie zu vergrößern.

  6. Und noch so einen Fall nur viel schlimmer.
    Überfall auf Zeltplatz: Vergewaltiger bedrohte Opfer mit Machete
    Täterbeschreibung:
    20 – 30 Jahre alt
    etwa 180 Zentimeter groß
    dunkelhäutig, schmale Statur
    sprach „gebrochenes Englisch“
    führte ein größeres Messer (ähnlich Machete) bei sich
    trug u.a. helle Jeans und kurze Sommerjacke
    Montag, 03.04.2017, 17:50 Focus online. Bitte Phantombild anschauen.
    Möchte nicht wissen was Oma, Opa, Mutter und Vater von den Wilkommensfanatikern ihren Enkelkindern/ Kinder sagen und raten? Da fängt die Scheinheiligkeit an.
    Diese Menschen kommen weiterhin in Massen in Europa an.

  7. Die armen Jungs. Es ist Frühling! Und leider gab es bei der Flucht nach Deutschland keine Mädchenquote (warum eigentlich nicht?). Hier muß dringend nachgelegt werden. Es fehlt ein Programm für die Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen durch deutsche Schulmädchen. Vielleicht würde es auch ein Schulprojekt tun. Kondomausgabe immer montags nach der 6. Stunde.

  8. Was für eine Bereicherung hat man uns gesagt, ihr werdet sie lieben hat man uns auch gesagt, aber das sie sich so verhalten gegenüber denen die schon länger hier leben hat man uns nicht gesagt.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren