Gesellschaft0

Kreisbereitschaftsleiter Ulf Immo Bovensmann und Andreas Fischer dankten für bisherigen und künftigen EinsatzNeue Führungskräfte im DRK-Kreisverband

ALSFELD (ol). Neue Führungskräfte sind kürzlich vom Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes in Alsfeld ernannt worden. Die Bereitschaft des DRK in Nieder-Ohmen wird nach wie vor von Herbert Dörr geleitet, zu seinem neuen Stellvertreter wurde Alexander Kreuziger ins Amt gehoben.

Er löst Marco Thönges nach mehrjähriger Tätigkeit ab. Die Rettungshundestaffel in Nieder-Ohmen wird nun von Franziska Vey und ihrer Stellvertreterin Anke Schlosser geleitet. Zur neuen Bereitschaftsleiterin des DRK Mücke wurde Tanja Bothin gewählt, sie löst Helmut Emmich ab. Den neu ins Amt gehobenen und den ausgeschiedenen Führungskräften dankten die Kreisbereitschaftsleiter Ulf Immo Bovensmann und Andreas Fischer für ihren bisherigen und künftigen Einsatz. „Zeigt nach wie vor viel Einsatzfreunde und setzt Euch für die Sache des Roten Kreuzes ein“, ermunterten Bovensmann und Fischer. Dazu gratulierten auch Robert Belouschek vom Kreisvorstand und Kreisgeschäftsführer Manfred Hasemann. „Die Ernannten sind ein wichtiger Faktor im Ehrenamt“, so Hasemann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren