Gesellschaft0

Saisonstart der öffentlichen Stadtführungen in Lauterbach am kommenden SamstagOsterbrunnen und Öffentliche Stadtführung

LAUTEBACH (ol). Auch in diesem Jahr erstrahlt der Strumpfbrunnen vor dem Tourist-Center Stadtmühle als Osterbrunnen.

Wunderschön geschmückt mit vielen bunten Ostereiern und durch eine liebevolle, kreative Bepflanzung durch die Lauterbach Stadtgärtnerei, weckt er Frühlingsgefühle und weist natürlich darauf hin, dass wir uns mit großen Schritten dem Osterfest nähern. Das berichtet das Tourist-Center Stadtmühle.

Ab Samstag, 1. April ist der Tourist-Center Stadtmühle wieder samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Dort begrüßt ein Osterhase die Gäste und Besucher mit einem Osterei. Das Team sowie die Gästeführer freuen sich außerdem an diesem Tag, beim Saisonstart der Öffentlichen Stadtführungen 2017 – Start um 11.30 Uhr an der Stadtmühle – zahlreiche Bürger und Gäste begrüßen zu können.  Infos und Anmeldung: Tel. 06641 184-112 – E-Mail: info@lauterbach-hessen.