Blaulicht0

Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlenWiederholter Einbruch in Tankstelle

NIEDER-OHMEN (ol). Schon wieder ist in die Tankstelle in Nieder-Ohmen eingebrochen worden. Dabei liegt der letzte Einbruch noch keine drei Wochen zurück.

Unbekannte Täter sind in die BFT-Tankstelle in Nieder-Ohmen in der vergangenen Nacht, zwischen 22.30 Uhr und 5.30 Uhr eingebrochen, teilte die Polizei mit. Wieder hätten es die Einbrecher auf Zigaretten abgesehen und hätten Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro mitgenommen. Die Täter hätten zuvor gewaltsam mehrere Türen geöffnet und seien so in den Verkaufsraum gelangt. Laut Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der letzte Einbruch ereignete sich in der Nacht vom 9. auf den 10. März, die Polizei berichtete bereit darüber.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren