Blaulicht0

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Autofahrer in den Gegenverkehr und fuhr frontal in einen LkwTödlicher Unfall nach Frontalzusammenprall mit Lkw

REGION (ol). Tödlich verunglückt ist bei einem Frontalzusammstoß auf der B 27 zwischen einem Pkw und einen Lkw der Fahrer eines VW Polo.

Das Unglück ereignete sich zwischen Hünfeld Süd Richtung Nord gegen 10.40 Uhr. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein Pkw-Fahrer mit seinem Personenwagen die Bundesstraße B27 von Eiterfeld herkommend in Richtung Fulda. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw-Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt, teilte die Polizei mit. Der Lkw-Fahrer aus dem Rhein-Tauber-Kreis habe leichte Verletzungen erlitten. Aus bisher ungeklärter Ursache sei der Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen und hier mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Das Auto sei dabei in Brand geraten. Das Feuer habe jedoch schnell gelöscht werden können. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Die Bundesstraße ist derzeit noch voll gesperrt (13 Uhr). Wie lange die Vollsperrung noch besteht, sei momentan noch nicht abzusehen. Weiter Angaben können derzeit noch nicht gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren