Blaulicht0

Nutzfeuer griff auf das landwirtschaftliche Gerät überHolzanhänger stand lichterloh in Flammen

HEIMERTSHAUSEN (ol). Ein Anhänger ist in Heimertshausen in Brand geraten. Ein außer Kontrolle geratenes Nutzfeuer hat am Dienstagmittag die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kirtorf in Heimertshausen auf den Plan gerufen.

Die Flammen des Feuers griffen auf einen landwirtschaftlichen Anhänger über, der mit Holz beladen war. Die rund zwanzig aus Heimertshausen, Kirtorf und Lehrbach angerückten Feuerwehrleute bekämpften den Brand über zwei Strahlrohre, dabei wurde auch Schaum und Netzmittel eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen auf, der entstandene Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren