Blaulicht1

Nach einer sexuellen Belästigung auf dem Alsfelder Bahnhofsvorplatz nahm die Geschichte eine plötzliche WendungExhibitionist ergriff Flucht als junge Dame Handy zückte

ALSFELD (ol). Ein Exhibitionist hat am Alsfelder Bahnhof eine junge Frau mit heruntergelassener Hose belästigt. Durch das besonnene Zücken ihres Smartphones schlug sie den Belästiger jedoch in die Flucht.

Ein unbekannter Mann zog sich vor einer jungen Frau auf dem Bahnhofsvorplatz an einer Bushaltestelle seine Jogginghose herunter und zeigte ihr sein entblößtes Glied am vergangenen Freitagabend, teilte die Polizei mit. Als die Frau ihn angesprochen habe, habe sich der Unbekannte ein paar Meter entfernt. Jedoch habe er weiterhin sein Geschlechtsteil gezeigt. Als die belästigte Dame daraufhin ihr Handy hervorgeholt habe, habe der Exhibitionist die Flucht ergriffen. In Richtung Alicestraße sei er vom Tatort davongelaufen. Der Verdächtige soll Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt gewesen sein. Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einer blauen Jacke und schwarzen Schuhen, so die Polizei. Auf dem Kopf habe er eine Kappe getragen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ein Gedanke zu “Exhibitionist ergriff Flucht als junge Dame Handy zückte

  1. Frage ich mich nur, wer eigentlich der oder die „Gestörte“ ist.
    Zu meiner Zeit hätte sich die junge Dame das „Ding“ genau angesehen und anschließend wäre der „Unhold“ für sehr lange Zeit Ziel von Belustigungen (oder auch Bewunderung) gewesen.
    Jedenfalls wären keine Kosten für Polizei, Psychotante o.ä. entstanden.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren