Blaulicht0

In unmittelbarer Nähe der Feuerwache in Homberg/Ohm geriet eine Gartenhütte in BrandGartenhütte fing aus ungeklärter Ursache Feuer

HOMBERG/OHM (ol). Einen kurzen Anfahrtsweg hatte die Feuerwehr der Stadt Homberg/Ohm. Nur wenige Meter von der Feuerwache entfernt, war die Rückwand eines Gartenhauses in Brand geraten.

Zur Unterstützung waren vorsorglich auch Feuerwehrleute aus Nieder-Ofleiden angerückt. Binnen weniger Minuten wurde das Feuer mit zwei Strahlrohren abgelöscht. Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Polizei aus Alsfeld war mit zwei Streifenwagen vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Über den entstandenen Sachschaden kann bisher keine Angabe gemacht werden. Die Bereitschaft des DRK in Homberg war vorsorglich ebenfalls an der Brandstelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren