Blaulicht0

Feuerwehrtrupp unter Atemschutz im EinsatzLkw-Brand auf dem Maxi-Autohof Mücke

ATZENHAIN (ol). Ein Sattelzug geriet am Montagabend am Autohof des Mücker Gemeindeteils Atzenhain in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr löschte der Lkw-Fahrer bereits mit einem Feuerlöscher.

Die aus Nieder-Ohmen und Atzenhain angerückten Feuerwehrleute konnten den Brand mit einem Schnellangriff gänzlich bekämpfen, dazu kam auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Für die Löscharbeiten war ein Feuerwehrtrupp unter Atemschutz im Einsatz. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, möglicherweise war eine Bremse des Lkws heiß gelaufen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren