Blaulicht0

Bewohner einer Pension wurden offenbar Opfer eines brutalen RaubüberfallsBlutende Personen schleppten sich ins Freie

REGION (ol). Mutmaßlich nach einem Überfall schleppten sich zwei Personen blutend auf die Straße, sodass eine Zeugin die Polizei und Rettungskräfte verständigen konnte.

In einer Pension in einem Eichenzeller Ortsteil sind am frühen Mittwochmorgen zwei Männer und eine Frau so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Das berichtete die Polizei in Fulda. Die Hintergründe seien derzeit noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen habe eine Zeugin gegen 5 Uhr der Polizei gemeldet, dass sie zwei blutende Personen, einen Mann und eine Frau, auf der Straße bemerkt habe. Es habe sich herausgestellt, dass die beiden Verletzten in einer Pension wohnen und dort vermutlich von bislang unbekannten Personen überfallen worden seien. Nachdem diese von ihren Opfern abgelassen hatten und geflüchtet waren, liefen die beiden Verletzten hilfesuchend auf die Straße, so die Polizei. In der Pension habe sich ein weiterer verletzter Mann in seinem Zimmer befunden, der ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus gekommen sei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise, die zur Aufklärung des Geschehens beitragen können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren