Blaulicht0

Feuerwehr musste Person aus dem Fahrzeug befreienAuto überschlug sich und landete im Straßengraben

HAUSEN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag auf der Landesstraße zwischen den Oberaulaer Ortsteilen Hausen und Ibra.

Nach ersten Angaben kam ein Kleinwagen im Bereich einer Kurve von der Straße ab, überschlug sich und landete seitlich im Graben. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten zur Hilfe aus. Wie Oberaulas Vize-Gemeindebrandinspektor Alexander Kurz informierte, war bei Eintreffen der Feuerwehr eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Zur Befreiung musste jedoch kein hydraulisches Rettungsgerät eingesetzt werden. Das Unfallopfer wurde von einem Notarzt und einem Rettungsteam versorgt. Während der Rettungsarbeiten war die Landesstraße rund eine Stunde voll gesperrt. Angaben zur Unfallursache, Herkunft und Schwere der Verletzungen des Insassen sowie Sachschaden lagen zunächst nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren