Sport0

Vor jedem Spiel muss man sich natürlich aufwärmen - und nach dem Spiel gut sättigen ...Pizzeria unterstützt Handballdamen des TV Alsfeld

ALSFELD (ol). Um auch beim Aufwärmen als Mannschaft aufzutreten hat die „Trattoria Erlkönig“ die Handballdamen des TV Alsfeld  mit Aufwärmshirts ausgestattet.

Ende Februar traf sich die Mannschaft anlässlich der offiziellen Übergabe mit den Sponsoren Martina Schäfer und Mustafa Akkus von der „Trattoria Erlkönig“ zum Fototermin. Fans und Besucher des letzten Heimspiels konnten sich bereits ein Bild von den gelungenen Outfits machen. Das berichtete der TVA in einer Pressemeldung.

Die Inhaber der „Trattoria Erlkönig“ betonten, dass Ihnen die Unterstützung der Mannschaft am Herzen liegt und sie so einen kleinen Beitrag zur Vereinsförderung leisten können.

Die Mannschaft möchte sich noch mal für die Shirts und die kulinarische Unterstützung aus der Nachbarschaft der TVA-Arena bedanken und hofft auch eine lange und gute Zusammenarbeit. Besonders erfreulich: Spielerinnen und Zuschauer aller Damen und Herren-Heimspiele erhalten bei Vorlage der Eintrittskarte des jeweiligen Heimspiels am jeweiligen Heimspiel-Abend  jede Pizza, Nudelgerichte und Salate zum Mitnehmen für 5 Euro. Davon konnten sich auch schon einige hungrige Gäste der letzten beiden Heimspiele überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren