0

KHC besuchte Sponsoren und brachte mit zwei Auftritten Freude in AltenheimeKnuts Hut Club auf Sponsorentour in Backstube Richter

FELDATAL/MÜCKE (ol). Danke sagten Prinzessin Mareike I. und Prinz Jörg I. am Samstag zu Bäckermeister Patrick Helm in Ober-Ohmen. Die Bäckerei Richter sponsert schon jahrelang die Prinzenpaare des Knuts Hut Club (KHC) Groß-Felda über die jeweiligen Kampagnen.

„Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, bestätigte der Inhaber Helm beim Besuch der Narren in seiner Backstube. Das geht aus einer Pressemeldung de KHC hervor. Wie der erste Vorsitzende Timo Wagner berichtete, sei man äußerst stolz auch im ländlichen Raum immer wieder Tollitäten wie Prinz und Prinzessin zu finden. „Hier brauchen wir starke Partner, die unsere Kampagne unterstützen“, so Wagner weiter. Er habe sich im Namen des gesamten Vereins für die tolle Zusammenarbeit bedankt und die immer leckeren und vor allem frischen Brötchen, Käsestangen und Kreppeln während der fünften Jahreszeit gelobt.

Im Vorfeld habe der närrische Hofstaat, unter Leitung von Oberleutnant der berittenen Gebirgsmarine zu Fuß Bernd Klaus, bereits die „Getränke-Quelle“ Kestrich und Gasthof Zum Feldatal in Ermenrod besucht. Die beiden Inhaber Petra Schott (Getränke-Quelle) und Odorico Moro (Gasthof Zum Feldatal) hätten sich über den Besuch der karnevalistischen Hoheiten gefreut. Ebenso hätten zwei Seniorenheime in Ulrichstein und Homberg/Ohm auf dem Tourenplan gestandenn. Dort habe die Jugendtanzgarde die Bewohner erfreut und für beste Stimmung gesorgt. Die Trainerinnen Lena Habermehl, Lisa Römer und Ann-Kathrin Stein erklärten, es sei eine Selbstverständlichkeit Menschen eine Freude zu bereiten, auch wenn sie nicht mehr so gut könnten. Bereits in guter Tradition sei auch der Pferdestall Timo Stein in Ulrichstein besucht worden. Dieser werde im kommenden Jahr das Prinzenpaar 2018 mit seiner Kutsche zum Rathaussturm fahren. Hierüber habe sich insbesondere der zweite Vorsitzende Martin Lang gefreut. „Timo alias Otto ist ein oberhessisches Original und wir freuen uns mit ihm einen guten Fahrer gefunden zu haben“, so Lang.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren